Seite wählen

Deine Karriere beim Firmen-IT-Service

 

Jeder hat schon einmal in einem Einzelhandelsgeschäft eingekauft. Dies ist für den Kunden recht einfach. Man geht in den Laden hinein vielleicht an einem Werbemonitor vorbei und deponiert seine Artikel im Einkaufwagen. Hat man alles gefunden was benötigt wird geht man zur Kasse und bezahlt seine Einkäufe. Unbewusst hat man hierbei meist schon verschiedene IT-Systeme Benutzt. Das Bezahlen an der Kasse, Die Werbung auf einem Werbemonitor, Das automatisierte Überwachen der Tiefkühltruhen. All diese Systeme müssen aufgebaut und gewartet werden. An dieser Stelle kommst du ins Spiel:

Was dich erwartet:

  • Tolle Kollegen mit Jahrelangem Know-How, die gerne auch einmal einen Berufseinsteiger mit ins Boot nehmen
  • Viel Spaß
  • Die Möglichkeit Deutschlandweit für unsere Kunden unterwegs zu sein

Deine Aufgaben:

  • Aufbau verschiedenster vorgegebener IT-Systeme
  • Konfiguration von vorgegebenen IT-Systemen
  • Wartung von vorgegebenen IT-Systemen
  • Optimierung von IT-Systemen und Support für Einzelhandelsmitarbeiter vor Ort

Dein Profil:

  • Du hast einen Führerschein
  • Du arbeitest im Team, kannst aber auch mal alleine Verantwortung übernehmen
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT / EDV Bereich
  • Serviceorientiertes Denken und Handeln

Deine Bewerbung:

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an kontakt@firmen-it-service.de.

Wir freuen uns auf dich und melden uns in jedem Fall so bald wie möglich bei dir.